viva la vida

jewish songs & tango argentino
poesie von frida kahlo & pablo neruda

simoneklebel.at >> projekte >> viva la vida

simone pergmann ist eine wunderbare künstlerin und gehört zu den ganz großen interpretinnen und songwritern jüdischer musik. sie singt mit phantastischer stimme mal dunkel-leidenschaftlich, dann wieder zart und glockenhell. ihre eigenen songs in sefardischer & jiddischer sprache sind von unglaublicher poesie, intensiv und atemberaubend. eine großartige musikerin, die mit leichtigkeit ihre geschichten erzählt und das publikum auf eine reise in das land der zärtlichkeit und liebe entführt.
 
der ausnahmepianist hugo alberto lamas stammt aus argentinien. er zählt zu den renommiertesten tangointerpreten. sein spiel ist eine klasse für sich, immer virtuos, sinnlich und von großer emotion. hugo alberto lamas ist und bleibt der grandseigneur der tangoszene in europa.
 
für dieses erstklassige projekt haben die beiden zusammengefunden.
eine musikalische liebe, die den himmel erahnen lässt.